Analyse

Services für Datenanalyse und -anreicherung Neuste datengetriebene Methoden zur Optimierung Ihrer Werbemassnahmen

Wir aktivieren für Sie das Datenökosystem der Post, um mit intelligenten Algorithmen aus Ihren adressierten und unadressierten Versänden noch mehr rauszuholen – als Vorbereitung oder im Nachgang.

Wir bieten Vor- und Nachanalyse für Ihre unadressierten Versände an Neu- und Bestandskunden. Sie wollen eine spezifische Zielgruppe erreichen und beim Versand nicht nur auf Reichweite setzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit unseren datengetriebenen Analysen helfen wir mit, die Wirkung Ihres Streuwurfs zu erhöhen und mit einer Nachanalyse überprüfen wir gemeinsam, wie gut die Massnahme gegriffen hat.

Gleichzeitig unterstützen wir Sie im reinen Bestandskundenmarketing. Unsere Voranalysen dienen der persönlichen und interessengerechten Ansprache Ihrer bestehenden Kunden. Dazu verbessern wir die Segmentierungen oder sagen die Kaufwahrscheinlichkeiten voraus.

Analytics Dienstleistungen

Unser Neukundenmarketing-Portfolio rund um unadressierte Versände:

  • Datenbasierte Zielgruppenselektion: Selektieren Sie Ihre Zielgruppe aus Echtdaten-Merkmalen selbst oder mit unserer Unterstützung.
  • Look-alike-Analyse: Ein Algorithmus identifiziert auf Basis von Ihren Bestandskunden verhaltensbasiert Ihr Restpotenzial auf dem physischen Kanal.
  • Konvertiereranalysen: helfen, die Wirksamkeit Ihrer Massnahme anhand einer Attribution zum physischen Kanal zu untersuchen.

Unser Portfolio für Ihre Bestandskundenbearbeitung:

  • Scoring-Modelle: Nutzen Sie prediktive Algorithmen zur Verbesserung Ihrer Retentionsrate und Kundentreue.
  • Cluster-Analyse: Nutzen Sie die verhaltensbasierten Echtdaten der Post, um Ihre Kunden sinnvoll in Segmente einzuteilen.


Factsheets Analyse (1)

  • Factsheet Impact Analyse

    Mit einem standardisierten Onlinetest ermitteln wir den Impact, den Ihre Direct Mailings bei der Zielgruppe auslösen.

Sind Sie interessiert an einer datengetriebenen Analyse?

Unsere Expertinnen und Experten helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer Massnahmen, damit Sie noch mehr aus Ihren Daten herausholen können. Treten Sie doch mit uns in den Dialog.

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