Research

Research Wir zeigen Ihnen, was wirkt und wieso es wirkt

Unsere wissenschaftliche Werbeforschung vermittelt Ihnen die Grundlagen für ein effizientes Dialogmarketing.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Studien aus unserem breiten Fundus von Werbe- und Marktforschungsfirmen wie WEMF oder intervista auf Ihre konkrete Situation anwenden. Welche Zielgruppe ist welchem Werbemedium gegenüber affiner? Welcher Channel verspricht den Effekt, den Sie suchen?

Einzigartige Erfahrung

Möchten Sie Ihre Werbemittel von unseren Dialog- und Wirkungsprofis untersuchen lassen? Sie erhalten von uns wissenschaftlich fundierte Ratschläge, die sich auch auf unsere langjährige und einzigartige Expertise als Anbieter von Dialogmarketing-Lösungen stützen.

Profitieren Sie von unseren individuellen Lösungen und unseren konkreten Dienstleistungen wie dem Eye-Tracking, der Impuls-Analyse oder dem Mailing-Check-Up.


Factsheets Research (2)

Sind Sie an Forschungsergebnissen oder an einem wissenschaftlichen Blick auf Ihre Massnahmen interessiert?

Unsere Expertinnen und Experten helfen Ihnen bei der Anwendung von Studienergebnissen und untersuchen bei Bedarf auch direkt Ihre Mailings, E-Mails, Landingpages und vieles mehr.

Nehmen Sie mit uns den Dialog auf