Angela Bruderer AG

Angela Bruderer AG Mit leichten adressierten Impulsen zu einem erfolgreicheren Marketingmix

Der Versandhändler Angela Bruderer AG erweitert seinen Marketingmix um leichte adressierte Impulse in Form von Postkarten und Flyers – mit durchschlagendem Erfolg.

Ziele

Kosteneffiziente Aktivierung und Reaktivierung von Kunden / Umsatz steigern

Zielgruppe

Bestehender Kundenstamm / Erstbesteller

Werbemittel

Postkarten und Flyer zu saisonalen Themen mit Gutschein

Im Marketingmix der Angela Bruderer AG bleibt der Katalog der zentrale Pfeiler des Geschäftserfolgs. Mit ihm kann den Kunden die ganze Sortimentsbreite vorgestellt werden. Ergänzend dazu testete der Versandhändler nun mit Postkarten und zwei Impulsformaten, die vielen Kunden den entscheidenden Anstoss zur Bestellung gaben. Die Response auf die Mailings ist durchwegs sehr positiv und stützt zudem die Wirkung des Katalogs.

 

Zurück zu «Cases und Studien»


Kundencase (1)

  • Angela Bruderer AG

    Leichte saisonale Impulsmailings in Form von Postkarten und Flyer mit Gutschein als erfolgreiche Ergänzung zum bewährten Katalogmarketing

Möchten Sie Ihrem Marketing einen verkaufsfördernden Impuls geben?

Wir bringen Ihnen unsere Cases und Studien im Detail gerne näher und zeigen Ihnen, wie sich die Ergebnisse und Erkenntnisse auf Ihre konkrete Situation anwenden lassen.

Zum Kontaktformular

Verwandte Beispiele