SBB CFF FFS

SBB CFF FFS Zufriedene Kunden dank schneller und verlässlicher Zustellung mit A-Post

Die SBB verantwortet als grösste Anbieterin des öffentlichen Verkehrs in der Schweiz die Betreuung des SwissPass für die Branche. Dabei stellt sie von der Bestellung bis zur Zustellung per A-Post einen reibungslosen Ablauf sicher.

Ziele

Schneller Einsatz des SwissPass / Nutzung des Swiss Pass in vollem Funktionsumfang / Planbare Zustellung / Kosteneffizienz

Werbemittel

Über 4,6 Millionen Karten im Umlauf / Lebensdauer: 5 Jahre / Am dritten Tag nach Bestellung im Briefkasten

Der SwissPass ist in der Schweiz nicht mehr wegzudenken, ist er doch der Schlüssel für Mobilität und Freizeit. Neben der Nutzung als Abonnementsausweis und Zugangskarte zu diversen Freizeitangeboten vereinfacht er die Verwaltung der Abonnemente und Kundendaten. Ganz bequem per A-Post nach Hause geliefert, begleitet die Karte heute die meisten Schweizerinnen und Schweizer auf ihrem Arbeitsweg und in der Freizeit.

 

Zurück zu «Cases und Studien»


Kundencase (1)

  • Kundencase SBB CFF FFS

    Werbeflyer für die Vorteile von A-Post anhand des Beispiels SBB (Versand und Management von SwissPass-Karten)

Haben Sie Fragen zu diesem oder ähnlichen Beispielen?

Wir bringen Ihnen unsere Cases und Studien im Detail gerne näher und zeigen Ihnen, wie sich die Ergebnisse und Erkenntnisse auf Ihre Situation anwenden lassen.

Zum Kontaktformular

Verwandte Beispiele