Mazda Schweiz

Mazda Schweiz Landesweite Aufmerksamkeit für eine Mazda Weltneuheit generieren

Mazda hat eine Innovation auf dem Automarkt lanciert: Der neue Skyactiv-X Motor kombiniert die Vorteile eines Benzin- und Dieselantriebs.

Ziele

Bekanntmachung des neuen Skyactiv-X Motors / Nutzen des Motors aufzeigen / Awareness für Modell Mazda CX-30 generieren

Zielgruppe

Auto- und Technik-Interessierte / Umweltbewusste Personen / Sparsame Personen

Call to Action

Mehr erfahren / Probefahrt vereinbaren

Die landesweite Kampagne bestand aus zwei Phasen. In der ersten Phase wurde die Aufmerksamkeit für den Motor Skyactiv-X über den Display- und E-Mail-Kanal aufgebaut. In der zweiten wurden die Personen, die vorgängig die Werbung gesehen haben, und Personen, die auf der Webseite von Mazda erkannt wurden, mit einem angepassten Dialog in einem weiteren Touchpoint angesprochen. Dank der erneuten Ansprache konnte das Interesse deutlich gesteigert werden.

 

Zurück zu «Cases und Studien»


Kundencase (1)

  • Kundencase Mazda Schweiz

    Awareness für ein neues Produkt schaffen mittels kombinierter E-Mail und Direct-Mailing-Kampagne

Haben Sie Fragen zu diesem oder ähnlichen Beispielen?

Wir bringen Ihnen unsere Cases und Studien im Detail gerne näher und zeigen Ihnen, wie sich die Ergebnisse und Erkenntnisse auf Ihre Situation anwenden lassen.

Zum Kontaktformular

Verwandte Beispiele