SAK

SAK Rundumerfolg bei breit angelegter Kampagne mit hohem Werbedruck

Mit einer breiten crossmedialen Kampagne sollte das Mobile-Angebot des Ostschweizer Energieversorgers SAK bekannter werden. Mit Erfolg!

Ziele

Mehr Aboabschlüsse für «SAK Mobile» / Awareness für SAK steigern

Zielgruppe

Bewohner in den Kantonen AI, AR, SG und TG / Ansonsten keine demografischen Einschränkungen

Werbemittel

E-Mail / Display Ads / Digital Out-of-Home / Social Media / Outbound Marketing / Direct Mailing

Die St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG (SAK) ist eine Energieversorgerin in der Ostschweiz, die neben Stromversorgung auch viele weitere Dienstleistungen anbietet. In einer ambitionierten Kampagne machte die SAK auf ihr preiswertes Handyabo «SAK Mobile» aufmerksam. Das Angebot wurde in Zusammenarbeit mit 360° Cross Channel Solutions zum ersten Mal intensiv und über viele Kanäle gleichzeitig beworben. Der hohe crossmediale Werbedruck fand grossen Anklang: direkt in den Analytics-Daten und Aboabschlüssen, aber auch indirekt im ansteigenden Traffic und im Abverkauf der übrigen Angebote.

 

Zurück zu «Cases und Studien»


Kundencase (1)

  • Kundencase SAK

    Erfolgreiches Werben mit breit angelegter, kanalübergreifender Kampagne und hohem Werbedruck

Haben Sie Fragen zu diesem oder ähnlichen Beispielen?

Wir bringen Ihnen unsere Cases und Studien im Detail gerne näher und zeigen Ihnen, wie sich die Ergebnisse und Erkenntnisse auf Ihre Situation anwenden lassen.

Zum Kontaktformular

Verwandte Beispiele